You are currently viewing Personalrochaden beim KLV Rendsburg-Eckernförde

Personalrochaden beim KLV Rendsburg-Eckernförde

Am 10.03.2021 fand der diesjährige Verbandstag des KLV Rendsburg-Eckernförde in digitaler Form statt. Teil der Tagesordnung waren verschiedene Wahlen, welche Auswirkungen für einige unserer LG-Beteiligten hatten.

Die langjährige 2. Vorsitzende des KLV und Abteilungsleiterin des Büdelsdorfer TSV, Marga Zentner, stand für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Marga steht zukünftig als Beisitzerin mit Rat und Tat zur Seite. Für die nächsten zwei Jahre hat nun unsere Athletin Milena Thießen den Posten als 2. Vorsitzende inne. Milena war vorher als Sportwartin für den KLV aktiv. Als Sportwart übernimmt kommissarisch Erik Scheidemann, der sich bis dato als Beisitzer einbrachte. Neu in den KLV-Vorstand gewählt wurden unsere beiden Athleten Axel Fianke (Beisitzer) und Callum Hübsch (Jugendsprecher). Schon seit letztem Jahr ist zudem Athletin und RTSV-Trainerin Jule Behrens als Kampfrichterwartin im Einsatz.